06 April, 2008

WSOP Qualifier

Neben Cashgames (im Moment $1/2), SnG (im Moment $20/30/50) und Multitableturnieren MTT ($20/30) spiele ich ab und zu Qualifier Turniere. Der letzte Erfolg hatte ich, als ich mich mit $1+0.10 für das $500'000er Turnier mit $235+15 Buy-in qualifizieren konnte, leider kam ich dann nicht ins Geld.

Heute hat es wieder geklappt! Bei einem $10+1 Rebuy Turnier konnte ich mich mit einem Rebuy gegen 30 weitere Spieler durchsetzen und kann jetzt mit einem $500+40 Ticket um eine Reise nach Las Vegas spielen. Ein Preis im Wert von $17'500. 18 Nächte in Vegas auf Kosten von bwin wären schon eine tolle Sache. Die Turniere finden jeweils am Samstag um 22.00 Uhr statt mit ca. 50 Mitspieler, ihr seht also die Chance ist reell.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

---------------------------------------------------
Das Glossar findet man hier
---------------------------------------------------

Keine Kommentare: