21 April, 2008

Qualifier für das $500'000 bwin monthly

Nachdem ich mich vor kurzem für das Ausspielen eines WSOP-Packages qualifiziert habe (welches ich noch nicht spielte) konnte ich mich wieder einmal für das $500'000.-- Turnier bei bwin qualifizieren. Bei einem $10 + 1 Rebuy Turnier, ging ich mit 1 Rebuy als Sieger vom Tisch, wenn ich auch zugeben muss, nach meinem Rebuy nicht vom Pech verfolgt worden zu sein :-). Aber kurz davor flog ich 2x sehr unschön in guter Position aus anderen Turnieren, so dass sich mein schlechtes Gewissen über die Bad Beats für meine Gegner in Grenzen halten.

Zudem spiele ich die Pots lieber aus, als mit brachialen ALL-IN’s mehr oder weniger das Kartenglück bestimmen zu lassen, aber feige jedem Show-down aus dem Weg zu gehen ist nun auch wieder nicht mein Ding.

Ich freue mich auf mein 2. $500'000.-- Turnier und hoffe diesmal ins Geld zu kommen. Dem Sieger winken ca. $100'000.--, nicht schlecht für ca. 8 Stunden arbeit!

Danke fürs lesen.

---------------------------------------------------
Das Glossar findet man hier
---------------------------------------------------

Keine Kommentare: