17 September, 2009

NL100

Wie in meinem letzten Post angekündigt, habe ich nun mit NL100 begonnen. Und ich muss sagen für's Erste ist das Spiel um einiges aggressiver. Ich habe noch nicht so viele Hände gespielt, vielleicht war es auch nur Zufall, aber das Tempo und die Raises und die Bereitschaft der Gegner ALL-IN zu gehen ist viel grösser. Ich bin zwar jetzt etwas im Plus, aber ich würde es noch nicht wagen eine Prognose zu machen, wie ich mich schlagen werde.

Auf alle Fälle werde ich mir Zeit nehmen, die Gegner zu analysieren um mein Spiel darauf einzustellen. Bin gespannt wie meine Bilanz nach ca. 2'000 - 3'000 Händen sein wird. Das Spiel ist jedoch spannend und ich freue mich jetzt schon wieder, mich an den Tisch zu setzen. Morgen gibt es jedoch noch ein Live-"Plauschturnier" wo sehr wahrscheinlich nicht allzu seriös gespielt wird. Mal sehen.

Keine Kommentare: