10 September, 2009

Mail von Kristina

Endlich hat sich Kristina bei mir gemeldet. Nur leider weiss ich nicht was sie mir sagen will, vorallem gefällt mir die Aufforderung meinen Briefkasten zu waschen :-)

Hallo!!!
Sah des Profils auf der Webseite der Bekanntschaften durch. Und mir hat dein Profil gefallen. Ich habe dir die Mitteilung auf der Webseite geschrieben aber leider antwortetest du nicht. Ich habe an die Verwaltung der Webseite behandelt und sie haben mir und der Ferne dein e-mail die Adresse geholfen Ich wollte dir die Mitteilung sehr schreiben und, dich kennenlernen es ist besser.

Wasche den personlichen Briefkasten: firomissiafrench@xoxoxxo.xxx


Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.
Kristina!!!


Kann mir jemand sagen wer auf so einen Blödsinn hereinfällt? Ich wundere mich, dass es solche Mails überhaupt noch gibt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab heute auch genau die gleiche mail bekommen... super deutsch :D