17 Juli, 2008

SnG downs

Es ist wie verhext. Läuft es bei den SnG's gut, dann komm ich im Cash Game nicht vorwärts und läufts im Cash Game, dann kann man die SnG's vergessen! Tja und was soll ich sagen, im Moment läufts im Cash Game ganz zufrieden stellend aber die SnG's sind die absolute Katastrophe. Ich spiele $50+4 10er SnG's, vor kurzem hatte ich noch einen ROI von sage und schreibe 30% bei 50 gespielten Turnieren, vielleicht etwas zu hoch aber logischerweise war ich sehr zufrieden :-). Aber seit 10 Tagen gehts nur noch abwärts. Bei 70 gespielten Turnieren ist mein ROI noch bei -3% ich konnte in den 20 gespielten Turnieren gerade noch 2 mal als 3. $46 netto gewinnen, den Rest verlor ich. Mittlerweile ist es auch zur Nervensache geworden, ich sehe überall Monsterhände und bin oft zu ängstlich, wenn ich aber aggressiv spiele und eine Hand durch einen Bluff gewinnen will, bin ich sicher schon geschlagen, ich kann im Moment machen was ich will, es klappt nicht. Aber wie bei den 3 gewonnen SnG in Serie kann es ja nicht ewig so weiter gehen, dass hoffe ich auf jeden Fall ;-).

So, jetzt habe ich mir den Frust von der Seele geschrieben und kann weiterspielen.

Danke fürs anhören.

Keine Kommentare: