08 Juli, 2008

Big Deal

Eigentlich spiele ich ja nicht so gerne Turbo Turniere, es ist eher ein Glücksspiel denn pokern. Aber ich habe wieder mal einem Impuls nachgegeben und bin in ein $20+2 Turbo Qualifier eingestiegen. Von 86 Teilnehmern bekamen 5 ein $300+20 Ticket zum Big Deal Turnier auf bwin mit garantierten $150'000 Preisgeld. Was soll ich sagen, obwohl die Struktur sehr schnell ist, setzte ich auf Geduld und die richtige Gelegenheit. Mit welchen Karten an einem solchen Turnier ALL-IN gegangen wird ist unsäglich, aber genau das ist meine Chance und so konnte ich ein paar Mal verdoppeln, da meine favorisierten Karten auch gehalten haben ;-) das macht Spass. Langer Rede kurzer Sinn, ich gewann das Turnier obwohl ich ab dem 5. Platz immer ALL-IN gegangen bin, ich habe auch mit J-5o ALL-IN's gecallt und es hat funktioniert, das war ein kleiner Test was mit Glück und Maniac-mässigem spielen so möglich ist. (Für alle die sich jetzt wundern, der 5. Platz zahlte genau gleich viel wie der 1., somit ging ich überhaupt kein Risiko ein.)

Wie's am Big Deal Turnier läuft werde ich natürlich an dieser Stelle berichten.

Keine Kommentare: