23 Juni, 2008

100:2

Wie schon erwähnt spiele ich im Moment nicht so intensiv Cash Games online und wenn, dann bewegt sich die Linie seitwärts - schön wär's! Mit der gestrigen Sitzung ging's steil runter. In etwas über einer Stunde habe ich ca. 100 Hände gespielt, teilweise auch an 2 Tischen, was mit dem neuen iMac ja problemlos möglich ist (nicht lachen, mein alter Laptop hat's nicht hingekriegt ;-( )

Meine Ausbeute: Genau 2 Pots konnte ich gewinnen! Das entspricht 2%, was doch beträchtlich unter dem Schnitt liegt! Karten kamen fast keine und wenn, dann konnte ich sicher sein geschlagen zu werden. Meine Gegner haben min. 5x auf dem River den Flush getroffen, bis zum Turn lag ich natürlich in Führung (im Limit Cash Game kann man halt nicht so Druck machen). Ganz schön war auch mein letztes Spiel. Ich halte K-9s und erhöhe auf $2, der Button raist auf $3, ich habe schon wieder Angst geschlagen zu sein, bezahle aber den $1. Der Flop sehr schön mit K-9-8. Ich setze er raist, ich bezahle um ihn nicht zu erschrecken. Dann ein A, ich fühle mich immer noch sicher und checke, er setzt $2, ich reraise $4, er bezahlt, der River eine Q. Ich setze $2, er raist auf $4!!! Was hat er getroffen? Ich habe nun ein schlechtes Gefühl und bezahle $2. Er zeigt Q-Q!! Und wieder ein schöner Pot am River gegen einen 2 Outer verloren, solche Tage gibts leider.

Die Bilanz: 110 BB und ein Bleistift, der sich aus unerklärlichen Gründen an die Wand warf Minus und der Abbruch der Sitzung, eine Pause kann jetzt nicht schaden.

Danke fürs Mitgefühl.

Keine Kommentare: