01 August, 2005

Film Kritik: Hitch


Will Smith ist einer meiner Lieblingsschauspieler und die meisten seiner Filme haben mir sehr gut gefallen. Irgendwie hab ich es verpasst den Film HITCH im Kino zu sehen und nun hab ich das verpasste gestern auf DVD nachgeholt. So viel vorab, ich hätte den Film schon viel früher sehen müssen.

Eine gute Story mit vielen Facetten und vorallem für Männer, sehr lehrreich, die Tips des Date Doctors sind realitätsnah (wenn teilweise sicher auch sehr aufwändig) und könnten so umgesetzt werden. Platte Anmachsprüche werden auch als solche entlavrt und wirken so peinlich wie sie sind. Nicht nur Will Smith, sondern auch die anderen Darsteller passen bestens und sind köstlich anzusehen. Ein Film voller Witz, Komik und realistischen Peinlichkeiten. Wirklich toll.

Meine Wertung (5 Sterne maximal)
*****

Keine Kommentare: