10 April, 2010

Zwischenziel "0" erreicht :-)

Null kann ja eigentlich kein Ziel sein, aber wenn man auf den NL $0.5/1.00 von +$400 auf -$800 abstürzt, ohne Fangnetz und Sicherheitsleine, belastet das einen schon ziemlich. Ich hab mich dann 1 Woche vom Spiel zurückgezogen und versucht zu analysieren was falsch lief und da war doch einiges, z.B. mein Spiel mit guten Startkarten um nur eines zu nennen. Ich habe es nie geschafft meine guten Starthände bei viel Action post Flop zu entsorgen und das hat mich ein paar Stacks gekostet. Dann entschloss ich mich, es auch mal bei einem anderen Anbieter zu versuchen und da fand ich mit PKR einen Raum, der mich visuell überzeugte, denn die 3-D Animationen sind ganz nett, zudem ist das Spiel Full Ring mit ca. 40 Händen / Std. sehr langsam und man kann sich voll auf den Tisch einlassen (ich weiss viele Multitabler lachen sich nun tot) aber auf 8'500 Hände mit 11 BB / 100 Hände bin ich ganz zufrieden. Aber es war auch nie mein Ziel mechanisch möglichst viele Tische und Hände zu spielen, ich will auf die Situation und auf die Spieler reagieren können, das macht mir mehr Spass.

Lange Rede kurzer Sinn, heute habe an einem 6er Tisch $112 gewonnen und somit ist meine NL $0.5/1.00 Bilanz +$34 und ich versuche mich mal wieder bei bwin, so zur Abwechslung. Nebenbei habe ich noch den Silber Status auf PKR geholt und bekomme nun Zugang zu höher gesponsorten Turnieren und deren Magazin.

Keine Kommentare: