27 November, 2009

Kleiner Downswing

Nachdem ich mich ganz gut auf dem NL100 Level eingelebt habe und zwischenzeitlich auch fast $700 vorne war, läufts im Moment nicht mehr so toll. Nach über 4'000 gespielten Händen musste ich doch ein paar Verluste verkraften und bin wieder auf 0 :-(.

Jetzt geht es vorallem darum mental nicht nach zu geben und um jeden Preis die Verluste wieder wettzumachen, sondern zu einem guten Spiel zu finden, der Rest ergibt sich dann von alleine. Ich sitze nach wie vor mit Freude an den Tisch und versuche mich mit 2 Tischen (ich weiss einige lachen sich wohl jetzt tot, aber ich lege viel Wert darauf die Gegner gut einzuschätzen und die Situation zu spielen und nicht meine Karten) und meine winning-rate auf den tieferen Levels gibt mir aus meiner Sicht recht.

Bei den Tournieren kam ich auch nicht auf Touren obwohl ich mir mit $6 ein Ticket zu den Aussie Millons Ausscheidungen im Wert von $100 erspielen konnte, doch leider fiel ich mit A-K gegen K-Q und Q auf dem River raus, bei Tournieren zieh ich bei den meisten ALL-IN Situationen den kürzeren, auch als klarer Favorit.

Genug beklagt, wollte einfach wieder mal was schreiben, damit der Blog nicht verwaist. Hoffentlich das nächste Mal mit besseren News.

Keine Kommentare: