03 Oktober, 2009

Asse zum zweiten

Wer untenstehende Post gelesen hat, weiss um was es geht. An dieser Stelle noch "Danke" an Dani für seine berechtigten Inputs, vor allem das mit dem "nicht mehr so konzentriert" kann tatsächlich sein. Aber wie auch immer, ich habs wieder getan! Wollte aussteigen, aber eben erst vor dem BB und was bekomme ich? Die Asse. Ich spiele $4 an (NL 100), wieder ein eher tighter Spieler raist auf $7, der nächste bezahlt, alle anderen raus. Ich möchte eigentlich nur gegen einen spielen (nach der Erfahrung vom letzten Mal, vielleicht auch gegen gar keinen ;-) daher mein reraise auf $20, der tighte rereraist ALL-IN (er hat meine $135 gecovered) und ich bin sicher gegen K-K oder vielleicht auch A-A zu spielen. Der andere geht raus.

Ich gebs zu, ich konnte gar nicht hinsehen und kam erst an den Tisch zurück als der River lag und... es lag kein König und somit habe ich auf ca. $270 verdoppelt. Mein Gegner war nicht so zufrieden und flamte mich dann noch eine Weile aber damit kann ich wirklich gut leben.

Ach und noch was, der Dritte hätte sein Set getroffen... da kann ich meinem ALL-IN Raiser eigentlich nur danken.

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Da kann ich nur sagen... wie gewonnen so zerronnen, ähh, umgekehrt natürlich! :-) Schöne Hand! Mann, muss mal wieder online Zocken, das Fieber bricht bald wieder aus ;-)

Gruess

unknownA