04 Oktober, 2008

Komisches Spiel

Zugetragen am Limit Cash Tisch $1/2. Bei mir lief so ziemlich nichts, mit den Assen wurde ich mal von J-6s und mal von 6-4s geschlagen, die Könige gewannen die Blinds und die Damen hab ich 1x versenkt und einmal gewonnen. Ein Spieler vor mir, der eher zurückhaltend spielt wurde 2, 3x mal von einem Fisch bezwungen und er hat sich darüber im Chat auch sehr aufgeregt! Dann diese Hand:

Ich bekomme UTG K-To, eigentlich eine Hand welche ich normalerweise an dieser Position fortwerfe, aber da mein Gegner so auf Tilt war, kam mir die Idee, diese Hand zu spielen. Ich callte seine Erhöhung und mit mir und ihm noch weitere 3 Gegner. Zu fünft sahen wir den Flop, nicht aussergewöhnlich an diesem Tisch ;-). Es erschien A-J-4 ein Gut-Shot zur Strasse für mich, welche ich normalerweise nicht verfolge. Aber heute hatte ich schon so viele Bad Beats eingesteckt, da wollte ich nicht loslassen, vorallem da es mit $1 nicht sehr teuer war den Turn zu sehen, denn nur unser Mann auf Tilt erhöhte. Eine 8, logischerweise vom Mann auf Tilt geraist, im Pot schon $20 und für $2 hatte ich sogar meine Odds nicht allzu sehr strapaziert. Und da fällt die Q auf dem River und gibt mir die Nut-Strasse! Unser Mann auf Tilt setzt natürlich nochmals $2 und ich erhöhe auf $4, er bezahlt und verlor danach komplett die Fassung, sorry aber irgendwie musste das jetzt sein ;-), was er dann im Chat über mich zu berichten wusste, lassen wir mal unerwähnt, aber ich denke er hat mich nun als Fisch markiert. Aber im Poker ist es von Vorteil unterschätzt zu werden.

Sorry Mann, aber manchmal macht man halt auch was aus dem Bauch heraus und hat einfach nur Glück, beim nächsten Mal werd ich sicher dafür bestraft.

Danke fürs lesen.

Keine Kommentare: