17 August, 2008

iPhone

Endlich habe ich es bekommen, mein langersehntes iPhone und was soll ich sagen... das Warten hat sich gelohnt! Ich bin ja schon seit jeher ein Apple Fan aber auf dieses Telefon hat die Welt (oder zumindest ich) gewartet. Einfacher kann man ein Telefon nicht bedienen und die Optionen sind so vielfältig, dass ich sie hier nicht aufzählen kann.

Einfach gesagt, es passt alles zusammen. Adressen, Kalender, GPS, Web, E-Mail, Musik, Videos etc. etc. auch absolut unnötiges hat auf diesem Telefon Platz, wie z.B. ein Feuerzeug für Konzerte :-).

Blogs lesen oder auch schreiben auf dem iPhone ist bequemer als man denkt und somit hat man immer und überall Zugriff auf alle möglichen Informationen. Bestimmt gibt es viele die denken, das sei unnötig, aber ich finde es toll :-)

Danke fürs lesen.

Keine Kommentare: